Branchenbuch Lünen

Michael Klingauf Steuerberater  


Straße / Nr.: Florianstr. 11
PLZ / Ort: 44534 LÜNEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02306 756500
Fax: 02306 7565049
URL: http://www.klingauf-stb.de

Kurzprofil




Meine Kanzlei wird als Einzelpraxis mit langer Tradition geführt. Bereits im Jahr 1980 gründete der Steuerberater Heinz Georg Breuer die Kanzlei, in der ich seit August 1989, zuerst als Auszubildender, anschliessend als Steuerfachgehilfe und schliesslich als Bilanzbuchhalter tätig war. Im Jahr 2016 absolvierte ich erfolgreich die Steuerberaterprüfung und führe seit Februar 2017 die Einzelpraxis auf meinen Namen fort.
Das Leistungsangebot meiner Steuerberatungskanzlei umfasst das gesamte Spektrum rund um den Bereich Steuern. Die Berücksichtigung aktueller Entwicklungen im Steuerrecht ist dabei selbstverständlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerberater, Marketing