Branchenbuch Lünen

Rechtsanwalt Lars Lanius | Fachanwalt für Medizinrecht und Bau- und Architektenrecht  


Straße / Nr.: Am Brambusch 24
PLZ / Ort: 44536 LÜNEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 231 9860420
Fax:
URL: https://fachanwalt-medizinrecht.nrw

Kurzprofil




"Meine Schwerpunkte liegen auf den Gebieten Medizinrecht und (Personen-) Schadensrecht, Sozialrecht sowie Bau- und Architektenrecht. Als spezialisierter Fachanwalt bin ich meinen Mandanten zu Qualität verpflichtet. Dies kann meines Erachtens nur durch eine echte fachliche Spezialisierung und durch die tägliche Arbeit auf den Fach- und Spezialgebieten gewährleistet werden. Daher bin ich ausschließlich auf meinen Fach- und Spezialgebieten tätig, und ich bearbeite keine Fälle aus anderen Rechtsgebieten."

Stichwörter, Firmentätigkeit




anwalt für medizinrecht in lünen, fachanwalt für medizinrecht, anwalt medizinrecht, rechtsanwalt in lünen, anwalt für medizinrecht, Fachanwalt für Bau und Architektenrecht