Branchenbuch Lünen

Therapie Sportverein Luenen  


Straße / Nr.: Lange Str. 55
PLZ / Ort: 44532 LÜNEN
Stadtteil: Osterfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02306 759177
Fax:
URL: http://www.tsv-luenen.de

Kurzprofil




Unser Verein wurde mit dem Ziel gegründet, den Sport für Behinderte und Nichtbehinderte im Sinne von Prävention, Therapie und Rehabilitation zu fördern. Wir bemühen uns, in der Gemeinschaft die verschiedenen Krankheiten zu bewältigen. Wir fördern die Erhaltung und die Verbesserung der Gesundheit, der körperlichen Leistungsfähigkeit und der sozialen Integration.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Parkinson, Spiel und Sport Vereine, Beratung, physikalischer Betreuung, Sport für Behinderte, Wassergymnastik, Sportverein, Krebsnachsorge, Kleinschwimmhalle, Krankheiten, Bewegung, Prävention, Begegnung, Wirbelsäule, Wassertemperatur, Rheuma, Gymnastik, Therapie, Senioren, TSV, Osteoporose, Therapeuten, Sport, Morbus Bechterew, Bechterew, Therapie-Sportverein, geistig Behinderte, Gesundheit